Hefte "Weiterbildung in der Region" Nr. 30/ 2002

Thema:
Kundenorientierung und Kundenbindung im Schweriner Ausbildungszentrum e.V.

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort

Hans Joachim Buggenhagen
Aufbau von Kundenbeziehungen im förderfreien Bereich - eine neue Herausforderung an Bildungsdienstleister

Herbert Michel
Die Entwicklung des SAZ zu einem Bildungsdienstleister und die Rolle der Kundenbeziehungen

Helmut Ernst / Gerd Poloski / Renate Michel
Kundenorientierung und Kundenbindung durch moderne Bildungsdienstleistungen im SAZ

Fallbeispiele für die Kundengewinnung und Kundenbindung im SAZ

Forum:

Klaus Henning Busch
Gemeinsamkeiten und spezifische Ausprägungen beim Aufbau von Vertrauensketten zwischen Bildungsdienstleistern und ihren Kunden 

Hans Joachim Buggenhagen / Monika Schellenberg
Erfassen des Kompetenzzuwachses durch das gemeinsame Lernen und Arbeiten von Bildungsunternehmen mit ihren Kunden

Walter Gürth
Erfolgspotenziale - Szenarien für Weiterbildungsorganisationen

Bestellen

Bestellungsinformationen

ISSN 1863-2157

Diese Veröffentlichung ist über das itf Schwerin gegen Rechnung zu beziehen.
Die Schutzgebühr beträgt für die itf-Schriftenreihe 10,00 €
zzgl. Versandkosten pro Lieferumfang.

 

Eine Übersicht aller Bände der Schriftenreihe (ab 1992) findet sich hier:

itf-publikationen bis 2013.pdf

BESTELLFORMULAR
Hiermit bestelle ich ""
1000 Zeichen links